Giovanni Stocker

Glück und Wesensenergien in dein Leben ziehen

Glück und Wesensenergien in dein Leben ziehen

Wesentlich leben ist der Schlüssel zum Glück und Wohlbefinden

Wie erkenne ich meine waren Absichten?
Was wird durch den Menschen gespiegelt?

Glücklich sein heisst nicht alles zu haben und nach Möglichkeit mit wenig Aufwand grossen Erfolg zu erreichen. Wir glauben, dass ein sicheres problemloses Leben ein gutes Leben ist in dem alles geordnet vonstatten geht. Das ist aber nicht dasselbe, wie sich intensiv zu freuen und glücklich zu sein. Wenn man Glück in sein Leben bringen möchte, muss man sich darüber im klaren sein und das Glück auch suchen. Zudem sollte man begreifen glücklich sein ist ein Zustand der Entsprechung: all das was mich umgibt, was ich intensiv erlebe, was ich im Leben bewege, was mir begegnet, entspricht meinem tiefsten Inneren.

In diesem Seminar möchten wir Ihnen zeigen wonach wir in unserem Leben suchen sollten wenn wir das Glück finden möchten. Begeistert durch unser Leben gehen das wir führen, berührt werden von unserem Herzen und unser Wesen wieder spüren und Leben können.