Giovanni Stocker

Heile DEIN Herz

Heile DEIN Herz

Alles ist möglich wenn Du Deinem Herzen folgst

Wann warst Du das letzte mal so richtig begeistert?
Gibt es Bereiche in Deinem Leben für die Du brennst?
Wo ist der Unterschied zwischen einer Kopf - oder Herz - Entscheidung?

Meistens fällen wir Entscheidungen aufgrund geschichtlicher Erfahrungen, beeinflusst von Vernunft, Anstand oder anderen Ideen die wir irgenwo gelernt haben möglicherweise ohne zu überprüfen ob die Ideen wirklich zu uns passen. Manchmal fühlen wir uns gefangen in Ängsten und Wut. Wir fühlen uns ausgeliefert ja gar ohnmächtig.

"Herzentscheidungen"  geben Energie, machen Freude und bringen Begeisterung in unser Sein. Wenn wir unseren Herzen folgen müssen wir uns um nichts sorgen, weder um Gesundheit noch um Glück. IN UNSEREN HERZEN LIEGT ALLE KRAFT.

An diesen Abendseminaren mit Vortrag, Fragerunde und Feuermeditation - lernen wir, solche hemmenden Sichtweisen über uns selbst und transfomieren sie mit Hilfe des Feuers und der Kraft der Gemeinschaft.

So schaffen wir die Basis für ein erfolgreiches, freudvolles und begeistertes Leben.

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 31.08.2024 / 18:00
Ende der Veranstaltung 31.08.2024 / 22:00
Einzelpreis CHF 60.00
Referent Giovanni Stocker
Veranstalter Jeannette Eggenschwiler, Giovanni Stocker
Veranstaltungsort Hasenbödeli
Veranstaltungskategorien Abendseminare


Informationen zum Veranstaltungsort - Hasenbödeli

Hasenbödeli

Hasenbödeli 446
Höngerstrasse
CH - 4712 Laupersdorf
Hasenbödeli
Hasenbödeli
Hasenbödeli
Hasenbödeli

Zurück